Zum Inhalt springen

schodder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

falls es wen interessiert:

 

Die Termine:

 

 

Mo.20.04 ...……Probstdorf

Mo.04.05 ........................... Dornbach

Mo.18.05 .............................Probstdorf

Mo.25.05..............................Dornbach

Mo.15.06............................. Probstdorf

Mo.29.06 ............................ Dornbach

Mo.13.07 .............................Probstdorf

Mo.27.07..............................Dornbach

Mo.31.08............................. Probstdorf

Fr. 11.09.............................Dornbach (mit Preisverteilung)

 

Zur Information:

 

Warum fahren wir nicht mehr in der Lobau?

 

Leider wurde uns seitens der MA 49 mitgeteilt, dass im Naturschutzgebiet „Lobau“ sämtliche organisierten Veranstaltungen ausnahmslos verboten sind.

Somit müssen wir wieder – wie schon bis 2007 – auf Probstdorf ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e klor - als radlfohrer - die noch dazu am asphalt fahren - hauen ja alles zam :rolleyes:

 

:jump: ich weiß ich weiß - der KarlS wars - der hat hinter mir starten müssen und .... na da hat er a bissi was verloren dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e klor - als radlfohrer - die noch dazu am asphalt fahren - hauen ja alles zam :rolleyes:

i sogs jo - mehr auto fahren - am besten durchn wald - dann bist dabei !

 

Na, Markus, das ist wegen dem Essi - angeblich dürfen wir auch nicht mehr in die Schwarze, - der Essi hat dort alles kontaminiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann froh sein, dass in der Lobau nicht mehr gefahren wird, denn beim zuletzt stark zugenommenen Teilnehmerfeld war es nur eine Frage der Zeit, bis auf der engen Strecke beim Überholen von Touristen und dem Ausweichen von Laktatschwindlichen, die mit 50km/h in den Start/Zielbereich nageln, was ernstes passiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann froh sein, dass in der Lobau nicht mehr gefahren wird, denn beim zuletzt stark zugenommenen Teilnehmerfeld war es nur eine Frage der Zeit, bis auf der engen Strecke beim Überholen von Touristen und dem Ausweichen von Laktatschwindlichen, die mit 50km/h in den Start/Zielbereich nageln, was ernstes passiert

 

es wird auch drüber nachgedacht, ob der schwechater wegen zu geringer starterzahl in die lobau verlegt wird.

 

das bei einem rennen oder auch bei einer trainingsfahrt etwas passieren kann, ist hoffentlich jedem klar.

 

wenn ich an den zieleinlauf beim schwechater denke wird mir eher schlecht.dümmer gehts nicht. aber das weißt du eh, hast es mir ja schon des öfteren bestätigt.:s:

 

@lotusblume

 

die radfahrdamen haben den wald verschmutzt.

mit taschentüchern,binden und ob`s

 

männer beherrschen den bauernschnauzer, pinkeln im stehen und haben keine regel.

 

jetzt bin ich wieder mal zum:k:

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jetzt bin ich wieder mal zum:k:

 

karls

 

aber geh!.......

 

Im Grunde relativ wurscht wo das ZF gemacht wird - hauptsache Schädel owa und durchtreten....

 

und es ist auch wurscht, wer wo pipi machen muß - es wird eh alles gefilmt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probstdorf rollt sowieso besser, aber die anreise is halt a bissl weiter und es gibt noch mehr gelsen als in der lobau.

 

wenigstens wird wieder montag gefahren - da brauch i mi mit der hackn net so stressen wie am dienstag.

 

i bin ja dafür, dass ma a illegales bikeboard zeitfahren in der lobau abhalten :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn sich an der Streckenführung nichts geändert (aber was sollte sich dort schon ändern....):

Probstdorf Ortsausgang - Schönau - Mannersdorf, bis ca. 200 Meter vor der Bundesstr. und wieder retour.

 

Ich hoff' echt Du meinst Mannsdorf - weil nach Mannersdorf und wieder retour is wirklich weit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die Rennen am Mo? Das ist doch Schwachsinn. Am WE sind meistesn Rennen u. dann soll man am Mo. gleich wieder hinhalten?? Dach macht keinen Sinn.

Der Füxl Cup ist doch ein Trainingscup!

 

kannst du mir sagen welche Rennen du meinst.

Ich weis nur von 3 Rennen 1es ist Schnecke in Prottes und dann gibt es 2 Kriterien für Masterlizenzen.

Wo ist da das problem?

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...